Thema:
läuft jetzt :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.04.18 00:17
Antwort auf:wie besiege ich den verf… Brian Higo in der Arena? von elementalMaster

Habe mir nochmal die ganzen Battle-Anleitungen durchgelesen, in der Arena geübt und schön viel mit Majima gefightet. War mir gar nicht klar, wie viel EXP das bringt :P

Habe dann in den Bossbättles von Chapter 7-10 gar keine Tränke mehr verbrauchen müssen. Nur eben der Endkampf von Chapter 10 hat mich dann aus Faulheit, es richtig zu machen, mal einen Staminan XX gekostet :P

Kämpfe auf der Straße bestehen jetzt nur noch, im Beast Mode für jeden Gegner zweimal die Kreistaste zu drücken und das war's dann ;)

Die Story scheint sich ja nun dem Ende zuzuneigen, denke das kann ich entspannt angehen. Danke noch mal für die Tipps :)

Gruß eM


< antworten >