Thema:
wie besiege ich den verf… Brian Higo in der Arena? flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.03.18 19:16
Antwort auf:Yakuza Kiwami: So (!) geht ein Remake (hallo Nintendo!) von Spyro2000

wollte mich jetzt mal ordentlich aufleveln, denn wie odst-soldier schon schrieb, werden die Kämpfe auf Normal ab Chapter 7 haarsträubend schwer. Neben Majima Everywhere dachte ich, lass ich von dem alten Opi mal meine Dragon Skills boosten aber selbst in den leichtesten 2 Arenakämpfen, in denen ich die anderen Gegner "perfect" wegkloppe, mach ich keinen Stich gegen diesen kacknasigen Brian Higo. Das ist so ein Hüne im grauen Anzug. Ich hab schon alle Styles gegen ihn probiert, auch mal alle 4 abwechselnd in einem Kampf. Aber keine Chance, der kloppt durch meine Blocks, lässt sich kaum greifen und blockt 3/4 meiner Schläge ab, ohne mit der Wimper zu zucken. Ist das ein kleiner Scherz von dem Game, damit man nicht einfach immer wieder die leichten Kämpfe macht um an die Bilder zu kommen, oder mache ich was grundlegend falsch? Ich schätze mal ja, da ich in den Kämpfen die ich gerade in der Story machen muss hab ich auch keine Chance, wenn ich nun nicht gerade mein sündhaft teures Messer nutze, dessen Aufladung leider ¥500,000 kostet o_O

Kotzt mich echt n bisschen an gerade, bei Yakuza 0 waren die Bosskämpfe zwar auch überproportional schwer, selbst wenn man bei Random Encounters die Kerle schon mit einem Blinzeln auf die Bretter schickte, trotzdem ging es dann, wenn man erst mal die richtige Strategie hatte und natürlich passend geblockt oder gekontert hat bzw ausgewichen ist. Aber bei Kiwami ist anscheinend wirklich ALLES n' bischen "Extremer". Grunz…

Gruß eM


< antworten >