Thema:
Gravierender Patch heute flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:28.03.18 19:36
Antwort auf:Black Desert von dab

Gloriöse Bändigerin

[https://i.imgur.com/79JdhaZ.jpg]

freut sich auf:

- Monster droppen nun PRI und DUO Accessories!1
- Monster Loot in Balenos, Serendia und Calpheon hat weniger Gewicht. Lahn incoming?
- Mehrere schwächere Nahrungsmittel können zu besseren Items zusammengematscht werden
- Ob und wie oft der Gaul abnippelt wirkt sich nicht mehr aufs Züchten aus.
- Alle weiblichen Klassen haben eine neue Stimmenoption (die neue stimme von storage keeper amerigo macht echt aggressiv btw)
- Location Indication um eigenes Boot im Getümmel zu identifizieren
- Fort (?) kann beim Gildenkrieg leichter und ohne Arbeiter gebaut werden
- Osterevents und Goodies

In der NA-Version haben sich wohl am Wochenende mehrere Gilden zusammengetan um die größte und alles dominierende Gilde aus Valencia zu vertreiben. Nun macht diese offfenbar gezielt Jagd auf Mitglieder bestimmter Gilden samt Liste wo die sich aufhalten :) Ich muss mal dieses Söldnersystem testen wo man an fremden Schlachten teilnehmen kann.

Dualshockers durfte auf der GDC einige Minuten Xbox aufnehmen [https://youtu.be/DeuvxAWeNm0] Release von "erste Jahreshälfte" auf "Sommer" verschoben. PS4 wird auch beglückt und für Switch denkt man über eine Adaption der Mobile-Variante nach.

Den Vortrag von Pearl Abyss Soundchef über die Arbeit mit Orchester kann ich leider nirgends finden.

Gruß


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname