Thema:
Re:Urks! Switch-Version "not in 2018, but much later"!? flat
Autor: spinatihero
Datum:28.03.18 19:03
Antwort auf:Re:Urks! Switch-Version "not in 2018, but much later"!? von Kilian

>Hmm, ist das wirklich so der Wahnsinn? Sowas müsste die Switch doch können (zumindest in 720p):

Ich finde die Schärfe der Texturen, Weitsicht, Details etc sehr beeindruckend. Digital Foundry war auch recht angetan:

[https://youtu.be/svx2_6-NP5Y]

Das Ding läuft auf der PS4 ja schon nur in 30 fps, die Grafik und UE4 schlucken da ordentlich Power. Ob das auf Switch ohne weiteres machbar ist mag ich nicht beurteilen, wenn ich mir aber Ports von PS4 Spielen auf Switch anschaue wird schon deutlich dass da nicht nur bei der Auflösung ordentlich eingespart wird. Würde es wie bei Persona 5 von DQ eine PS3 Version geben wäre das sicher auch kein Thema. Die UE4 ist wahrscheinlich auch nicht das, was SE sich erhofft hat.

>Wahrscheinlich hat Nintendo die Absicht mitgeteilt, die UE4 als Entwicklungsumgebung für die Switch anbieten zu wollen, woraufhin SE dann davon ausgegangen ist, dass dann der Port ein Klacks sein sollte.

Möglich ja. Werden wir aber leider nie erfahren, daher gehe ich davon aus dass die Switch Version auch Nintendo exklusive Inhalte bekommt die dann zum 2maligen Kauf anregen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >