Thema:
Re:Urks! Switch-Version "not in 2018, but much later"!? flat
Autor: Kilian
Datum:28.03.18 18:22
Antwort auf:Re:Urks! Switch-Version "not in 2018, but much later"!? von spinatihero

>Es geht ja nicht um die Frage ob die Switch das unterstützt sondern wie sie das unterstützt. DQ ist hat ein optisch beeindruckendes Spiel auf der PS4 und wurde vordergründig auch für das System entwickelt. Sofern SE überhaupt selbst den Port entwickelt müssen gegebenfalls auch Änderungen im Welten Design gemacht werden da es von den Videos recht offen und weitläufig scheint.

Hmm, ist das wirklich so der Wahnsinn? Sowas müsste die Switch doch können (zumindest in 720p):
[http://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/04/DragonQuestXIPS4-1.jpg]

[http://gamerspotion.de/wp-content/uploads/2017/04/DragonQuestXIPS4-3.jpg]

>Die Ankündigung für Switch kam ja meines Wissens lange vor der Konsolenankündigung von Nintendo. Vielleicht hat SE einfach gar nicht die finalen Specs gehabt und den Mund zu voll genommen.

Wahrscheinlich hat Nintendo die Absicht mitgeteilt, die UE4 als Entwicklungsumgebung für die Switch anbieten zu wollen, woraufhin SE dann davon ausgegangen ist, dass dann der Port ein Klacks sein sollte.


< antworten >