Thema:
Re:Warframe: Das gibt es zum Jubiläum flat
Autor: Pengo
Datum:23.03.18 08:41
Antwort auf:Re:Warframe: Das gibt es zum Jubiläum von bubbabenali

>>Ich hatte beide Waffen schon auf Maximum (ohne Potato) und mir gestern nochmal die Dex Furis vorgenommen. Dank 3h-Booster beim Einloggen und ein paar Runden in einem Dark Sector mit Bonus-XP für Pistolenkills habe ich sie gestern auf Level 28 gebracht.
>
>Die kommen bereits mit Kartofel ink.


Stimmt, das ist mir gestern dann auch aufgefallen ;)

>>Ja, ausgerüstet mit doppeltem Mehrfachschuss (Tödlicher Schwall und Laufstreuung) und weiteren Schadensboni fetzen die Pistolen ganz schön was weg, allerdings verbrennen sie die Munition auch wie nichts. Ohne Muni-Wandler-Mod wird das schwierig ;)
>
>Was du brauchst sind Sweeper (Prime) mit ammo case mod und beide primed crit pistol mods.


Ah, danke für den Tipp. Ich setze wegen der automatischen Scans eigentlich nur Helios Prime ein, aber dann rüste ich den mal um.

>Nach dem beamwaffenbuff\ fix ist der SGammacor wieder richtig gut... Atomos ist immernoch besser.

Ja, die Atomos ist der Hammer.

Apropos Beam-Waffen: Meine geliebte Phage kann ich nach dem letzten Update wohl leider vergessen. Die macht zwar immer noch gut Schaden, allerdings hat sie dafür bislang kaum Munition verbraucht - jetzt hingegen schmilzt der Vorrat weg wie nichts. Welche von den primären Beam-Waffen ist denn jetzt noch brauchbar? Ich kann zwar alle bei Cephalon Simaris durchtesten, aber vielleicht hast du eine Idee.

>Aber sobald du ne gute Riven mod für die Sicarus\ Pyranha oder Embolist hast sieht die Welt ganz anders aus.

Ach ja, die Riven-Mods. Da komme ich auf keinen grünen Zweig. Bei der Daily gestern sprang nur eine Skulptur raus.


< antworten >