Thema:
Re:Warframe: Das gibt es zum Jubiläum flat
Autor: bubbabenali
Datum:22.03.18 12:34
Antwort auf:Re:Warframe: Das gibt es zum Jubiläum von Pengo


>
>Ich hatte beide Waffen schon auf Maximum (ohne Potato) und mir gestern nochmal die Dex Furis vorgenommen. Dank 3h-Booster beim Einloggen und ein paar Runden in einem Dark Sector mit Bonus-XP für Pistolenkills habe ich sie gestern auf Level 28 gebracht.


Die kommen bereits mit Kartofel ink.
>
>Ja, ausgerüstet mit doppeltem Mehrfachschuss (Tödlicher Schwall und Laufstreuung) und weiteren Schadensboni fetzen die Pistolen ganz schön was weg, allerdings verbrennen sie die Munition auch wie nichts. Ohne Muni-Wandler-Mod wird das schwierig ;)


Was du brauchst sind Sweeper (Prime) mit ammo case mod und beide primed crit pistol mods.
>
>Ich muss mal schauen, wie sie sich mit Potato gegen meine Synoid Gammacor schlagen, allerdings verfügt letztere über den zusätzlichen Radial-Effekt des Syndikats und für die Pistolen gibt es nichts vergleichbares als Mod. Darauf will ich mittlerweile aber kaum noch verzichten.


Nach dem beamwaffenbuff\ fix ist der SGammacor wieder richtig gut... Atomos ist immernoch besser.
Aber sobald du ne gute Riven mod für die Sicarus\ Pyranha oder Embolist hast sieht die Welt ganz anders aus.


< antworten >