Thema:
Ich dachte schon, ich wäre zu blöd flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.03.18 08:23
Antwort auf:Nach 3-4 Stunden: Was soll da noch kommen? von Derrick

Ich dachte tatsächlich, ich wäre als Online-Multiplayer-Noob einfach nur zu blöd, die anderen Gameplay-Elemente zu entdecken. Ich hab zum Beispiel in Spielen wie Battlefront nicht ein einziges mal einen AT-AT (oder ein anderes cooles Fahrzeug) gesteuert, weil ich halt 30 Sekunden nach dem Startgebiet-Spawning verrecke.

Ich dachte bei Sea of Thieves, dass ich als Noob quasi nur die Spitze des Eisbergs erlebe und sich für erfahrene Spieler mit der Zeit die ganze Welt des Piratendaseins öffnet. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich vorher null über das Spiel informiert habe, weil von Microsoft in den vergangenen Jahren imho nix Interessantes kam, außer Sunset Overdrive.


< antworten >