Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: Gaucho
Datum:20.03.18 11:53
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von PressButton

das bedeutet aber auch, dass ich bei einer 2er Besatzung keine chance habe irgendwelche deppen los zu werden, als das schiff zu zerstören. oder ein schiff mit 3-4 Personen besetzen, was dann aber auch jederzeit passieren kann, wenn man unentschiedener Meinung ist.

ich hoffe, nicht dass zu viele Spaßverderber unterwegs sind. auch bei einer 3er Besetzung kam es vor, dass ich direkt in den bau gewandert bin und die trolle nichts besseres zu tun hatten, als zu tanzen und zu singen. musste so mehrmals ein spiel beginnen, bis die richtige Besatzung am start war.

ich hab die Vollpension noch nicht, will sie mir aber gerne noch zulegen. dann könn ma gerne in see stechen, denn sonst gefällt mir das spiel und v.a. die Optik ausserordentlich gut.


< antworten >