Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: PressButton
Datum:20.03.18 09:43
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von Gaucho

>was mir bei der beta sauer aufgestoßen ist, war, dass einige spieler auf mein schiff gespawnt wurden und dann oft sofort das Steuer übernommen haben und irgendwo hingesegelt sind, wohin ich nicht wollte.
>headset war bei denen aus und somit kam auch keine Kommunikation zustande.
>da ich auf einem 2er schiff unterwegs war, konnte ich den typen auch nicht einsperren, ergo segelte das schiff irgendwo hin, aber nicht dahin, wohin ich wollte. eindreschen auf den typen geht nicht, genauso wenig abhauen, wenn man auf ner Insel ist, da er aufs schiff respawnen kann. what the heck is da los bzw was übersah ich?


Passt schon, wie du es beschreibst. Headset ist eigentlich Pflicht, sonst funktioniert das Zusammenspiel nicht. Insbesondere, wenn da jemand in der Crew ist, der überhaupt nicht weiß, was er tut. Normalerweise stimmt man ja für eine Quest ab, so dass jeder den nächsten Schatzfundort oder was auch immer kennen sollte.
Kumpel und ich waren gestern zu zweit in einer Party und haben eine Galleone für drei Spieler ausprobiert. Da wurde dann ein Random Spieler dazu gelost. Der stand dann überwiegend in der Gegend rum und hat nichts gemacht (gut so). Wenn der Unfug getrieben hätte, hätten wir ihn wenigstens einsperren können, hihi. In die Party kommen wollte er jedenfalls nicht.

Falls Du heute Nachmittag/Abend ab ca. 16 Uhr Zeit hast, können wir gerne mal zu dritt oder viert lossegeln, melde dich einfach (PressButton).

Grüße

Torsten
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >