Thema:
KSP 1.4 - Away with Words MK-II flat
Autor: hoover2701
Datum:09.03.18 09:14
Antwort auf:Kerbal Space Program - To boldly go... von hoover2701

Das Update 1.4 für Kerbal Space Program ist gestern erschienen. Knappe 10 Tage vor dem ersten offiziellen DLC "Making History Expansion".

Für dieses Forum dürfte der interessanteste Aspekt die deutsche Sprachunterstützung sein. Da die Übersetzungen größtenteil aus der Community stammen, kann man auch von einer ordentlichen Umsetzung ausgehen. Für mich egal, da ich das Spiel seit jeher in Englisch spiele, aber vielleicht war das ja bisher für den ein oder anderen hier der Haupthinderungsgrund...

Weitere Neuerungen sind Stock-Fallschirme für einzelne Kerbals (wenn Dinge schief gehen - und das tun sie!), Stock-austauschbare Skins für Raketenteile und einige neue Module. Nix Bahnbrechendes, aber sinnvolle kleine Änderungen. Schlechter ist das Spiel dadurch auf jeden Fall nicht geworden.

Ach so, fast vergessen:
We have upgraded the game engine to Unity 2017.1.3p1 and with that comes various performance enhancements, and an upgrade to the Engine Particle System.

Da bin ich dann auch mal gespannt, wobei es wohl eine Weile dauern wird, bis meine 91 (!!!) Mods alle aktualisiert sind. So lange spiele ich weiter mit der 1.3.1.

Hier gibt's weitere Infos:
[http://steamcommunity.com/games/220200/announcements/detail/1678026870107657334]


< antworten >