Thema:
Re:Vielen Dank für euer Feedback! Es wird vielleicht was... flat
Autor: BOzard
Datum:03.03.18 15:00
Antwort auf:Vielen Dank für euer Feedback! Es wird vielleicht was... von Bozbar!

>Was mache ich mit den Seelen, die ich als Items finde? Benutzen oder an die Händlerin im Schrein verkaufen? Es bringt wenn ich das richtig sehe die gleiche Zahl an Seelen auf mein Konto. Hat der Verkauf Vorteile?

Der Verkauf hat den Vorteil, dass du siehst, wieviel die entsprechenden Seelen wert sind. So kannst du dir ausmalen, ob und bei welchen Seelen-Items es sich lohnt, sie bei Bedarf zu nutzen. Die selbe Anzahl an Seelen würdest du aber auch bekommen, wenn du sie einfach so konsumierst.

>Ich habe bei der Charakterauswahl nix geändert und spiele jetzt den Ritter. Kann ich mich da beim hochleveln irgendwie komplett verskillen? Ich habe bisher mehrmals Vitalität erhöht und dann noch Stärke und Agilität.

Du kannst gegen später im Spiel bis zu 5 mal (pro Durchgang) umskillen. Sollte also reichen. Sofern du den Ort nicht slbst entdeckst, kannst ja bei Bedarf nochmal hier nachfragen, wenn du mitten im Spiel meinst, dass du besser anders hättest Leveln sollen.

>Lohnt sich für den Ritter eine Fernwaffe? Ich habe irgendwo eine Armbrust gefunden oder schon von Anfang an gehabt, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die schießt er schlecht als recht, insbesondere kann ich nicht manuell zielen. Geht das mit einem Bogen?

Lohnt sich. Alleine schon um gegebenenfalls einzelne Gegner zu pullen. Am besten mit dem Bogen, mit dem kannst du auch manuell zielen. Und Zoomen.

>Gibt es für verschlossene Türen immer einen speziellen Schlüssel, oder kann man auch generell Schlüssel kaufen, die dann die meisten Türen öffnen? Oder öffnet man die Türen von der anderen Seite und erzeugt damit einfach nur Abkürzungen?

Alles von dir genannte. Gibt Schlüssel die man finden kann, und welche die man kaufen kann. Und Türen, die man von anderen Seite öffnen kann.


< antworten >