Thema:
Vielen Dank für euer Feedback! Es wird vielleicht was... flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.03.18 14:46
Antwort auf:Meine absolute Hass-Serie von Bozbar!

Danke für die Tipps! Die haben mich dann dazu gebracht es doch nochmal zu versuchen, und mittlerweile sieht die Sache schon ganz anders aus.
Größter Fehler war, dass ich mich im Anfangsgebiet festgesetzt habe und den Hinweis der Dame im Schrein übersehen habe, das ich am Lagerfeuer ins nächste Gebiet reisen kann. Daher dachte ich, dass es hinter dem Ninja weitergeht und habe mich da so festgefressen. Ich habe ihn dann auch irgendwann erledigt, war aber sehr erstaunt, dass er keinen Schlüssel für die Tür hinter ihm droppt. :-D Dann ist mir gedämmert, dass ich irgendetwas grundsätzlich übersehen habe und ich bin in Ruhe nochmal die Gegend durchgegangen. Naja, jetzt bin ich mittlerweile auf der Mauer und habe mich da schon eine ganze Ecke durchgearbeitet. Einen Zellenschlüssel gefunden, einen Gefangenen befreit und einen Auftrag von ihm angenommen, ungefähr kapiert, wie man auflevelt und das auch schon mehrmals gemacht, meine Waffe verbessert und mit einem Edelstein vertüdeln lassen, und auch mal an einem Gegner (dem Zombie auf dem Dach, der sich in diese schwarze Masse verwandelt) vorbeigelaufen und dann später per Knochen wieder zurück ans Feuer gebeamt, weil ich Schiss hatte, dass er mich killt und ich die Seelen verliere. Eure Tipps haben also gefruchtet! ;-)
Ein paar Fragen habe ich aber natürlich noch:
Was mache ich mit den Seelen, die ich als Items finde? Benutzen oder an die Händlerin im Schrein verkaufen? Es bringt wenn ich das richtig sehe die gleiche Zahl an Seelen auf mein Konto. Hat der Verkauf Vorteile?
Ich habe bei der Charakterauswahl nix geändert und spiele jetzt den Ritter. Kann ich mich da beim hochleveln irgendwie komplett verskillen? Ich habe bisher mehrmals Vitalität erhöht und dann noch Stärke und Agilität.
Lohnt sich für den Ritter eine Fernwaffe? Ich habe irgendwo eine Armbrust gefunden oder schon von Anfang an gehabt, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die schießt er schlecht als recht, insbesondere kann ich nicht manuell zielen. Geht das mit einem Bogen?
Gibt es für verschlossene Türen immer einen speziellen Schlüssel, oder kann man auch generell Schlüssel kaufen, die dann die meisten Türen öffnen? Oder öffnet man die Türen von der anderen Seite und erzeugt damit einfach nur Abkürzungen?
Viele Fragen, ich weiß, aber es gibt hier ja offenbar ein paar Leute, die gerne viel zu dem Spiel schreiben (token, Du Wahnsinniger!1 ;-) )


< antworten >