Thema:
Re:Piraten überall - die Verteidigung hält flat
Autor: Slapshot
Datum:02.03.18 10:43
Antwort auf:Re:Piraten überall - die Verteidigung hält von Buff bagwell

>Warum ich als neutrale Nation keinen Krieg ausrufen kann mit meinen Nachbarn will mir bei Hoi immer nicht in den Kopf. Da muss ich erst auf die Weltspannung warten...

Da solltest du auf die früheren Teile zurückgreifen. In HoI2 war das noch ohne Probleme möglich, die entsprechende Politik vorausgesetzt.

>Leider konnte ich nichts damit anfangen, denn ausser annektiert muss man dann auch noch was anderes beachten. Ich glaube der Aufstand? Weiss ich nicht mehr.
>Für mich etwas unverständlich. Wenn ich die Industrie in den Gebieten besetzt habe dann muss ich zumindest die Produktion ankurbeln können.


Kannst du doch? Du kannst annektierte Gebiete wie eigene Gebiete ausbauen. Allerdings werden diese durch Aufstände beschädigt, wenn du nicht ausreichend Schutztruppen in den Gebieten stationiert hast. (HoI4)


< antworten >