Thema:
Re:Dirt 4 ist tot ... flat
Autor: !!!
Datum:01.03.18 21:27
Antwort auf:Re:Dirt 4 ist tot ... von elementalMaster

>>Fazit: die Physic/Trägheit ist aus den Autos draussen, gerade das hat mir an Dirt Rally gefallen.
>
>Ja das ist es, die ganze Wucht, Schwere aber gleichzeitig perfekte Kontrollierbarkeit ist irgendwie futsch und durch so ein seifiges Nichts ersetzt. Angeblich wurde die Physik von Dirt Rally "beibehalten, aber verbessert", was wie ich schon öfter schrieb, eigentlich sowieso ein Widerspruch in sich ist ;)
>

Lala diese PR-Laberheinis sind die Schlimmsten wenn sie einen Nachfolger vorstellen müssen, der in Wirklichkeit nur abgespeckt hat, aber dem Pöbel als wertiger verkauft werden soll ;P

Ist halt einfach stark arcadig geworden, das waren Dirt 1-3 ja auch (2&3 nur kurz gespielt). Dirt Rally ist halt der positive Ausreisser. Aber halt schon traurig, ich nenn Dirt Rally ja oft auch Colin 6 ^^ Irgendwann werd ich mir wohl mal die WRC Teile anschauen müssen wenn kein Dirt Rally 2 mehr kommt. WRC 3&4 waren jetzt zwar nicht so gut wie Dirt Rally, haben mir aber ehrlich gesagt wirklich gut gefallen (PS360).

>Dazu kommt noch dass es kein VR gibt, nich mal auf PC, und wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat, kommt einem ein Spiel auf Mattscheibe einfach nur noch unendlich distanziert und unecht vor :P
>

Bin jetzt nicht so VR ... überall im Leben sind Bildschirme, ich sehne mich nach Analogem :) aber wenn du in der Nähe von Karlsruhe wohnst und bock hast, sag bescheid, komme gern mal vorbei 1st Person Rally zocken.

>Irgendwie so wie früher, wo man seine Lieblingsfilme noch nicht auf VHS hatte und stattdessen das "Buch zum Film" herhalten musste ;) Ok blöder Vergleich irgendwie aber wat solls…
>
>Gruß eM


< antworten >