Thema:
Re:Dirt 4 ist tot ... flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.03.18 21:14
Antwort auf:Dirt 4 ist tot ... von !!!

>Fazit: die Physic/Trägheit ist aus den Autos draussen, gerade das hat mir an Dirt Rally gefallen.

Ja das ist es, die ganze Wucht, Schwere aber gleichzeitig perfekte Kontrollierbarkeit ist irgendwie futsch und durch so ein seifiges Nichts ersetzt. Angeblich wurde die Physik von Dirt Rally "beibehalten, aber verbessert", was wie ich schon öfter schrieb, eigentlich sowieso ein Widerspruch in sich ist ;)

Dazu kommt noch dass es kein VR gibt, nich mal auf PC, und wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat, kommt einem ein Spiel auf Mattscheibe einfach nur noch unendlich distanziert und unecht vor :P

Irgendwie so wie früher, wo man seine Lieblingsfilme noch nicht auf VHS hatte und stattdessen das "Buch zum Film" herhalten musste ;) Ok blöder Vergleich irgendwie aber wat solls…

Gruß eM


< antworten >