Thema:
Dirt 4 ist tot ... flat
Autor: !!!
Datum:01.03.18 20:47
Antwort auf:Re:ach Mensch jetzt dacht ich kurz es gibt DLC oder so : von musashi

ich war grad beizeiten und hab den Thread ein wenig gelesen und ein paar Vids geschaut.

Fazit: die Physic/Trägheit ist aus den Autos draussen, gerade das hat mir an Dirt Rally gefallen. Und wenn man wie du schreibst, mit Gas das Heck nicht ins Übersteuern beeinflussen kann, ist das für mich ebenfalls ein Totkriterium. Das habe ich damals schon in Colin 4 gehatet, 3&5 gefielen mir auf XBox/PC aber sehr gut (auch wenn Teil 5 auch mehr Gewicht/Trägheit vertragen hätte). Der erste Teil sowieso (den 2. nie gespielt).

Auch was sonst so über Dirt 4 geschrieben stand war eher meh. Egal als nächstes steht sowieso Project Cars 2 auf der Liste wenn ich es zu einem guten Kurs irgendwo bekomme.

Cheers


< antworten >