Thema:
Re:ach Mensch jetzt dacht ich kurz es gibt DLC oder so : flat
Autor: musashi
Datum:01.03.18 19:24
Antwort auf:Re:ach Mensch jetzt dacht ich kurz es gibt DLC oder so :P von !!!

>>Mann was für ne lasche Wurst Dirt 4 geworden ist, und bis heute kein VR Support, so sad! Weiß man eigentlich schon ob es ein Dirt Rally 2 geben wird? *träum* Die Assets von Dirt 4 könnten sie ja von mir aus übernehmen, aber bitte wieder mit "handgemachten" bzw realen Strecken (Random Stages gerne für Multiplayer) und die alte Physik :D
>>
>>Gruß eM
>
>Echt der Rally Modus in Dirt 4 ist nicht gleichbedeutend mit Dirt Rally??? Menno hatte mir das Spiel eigentlich schon im Hinterkopf geparkt für später. Sowas wie Dirt Rally bekommt man ja nicht oft.
>
>Dirt Rally 2 wär ein Traum. Was hat sich besser verkauft, das tolle Dirt Rally oder das lasche Dirt 4? :P Und warum lasch, was ist da anders?


Es gibt einen Thread zu Dirt 4, da habe ich mich zur genüge darüber ausgelassen. Dirt 4 ist kein schlechtes Spiel, aber Dirt Rally kann es einfach nicht das Wasser reichen.


< antworten >