Thema:
Re:Bin jetzt auch dabei! flat
Autor: Slapshot
Datum:26.02.18 15:30
Antwort auf:Re:Bin jetzt auch dabei! von sad

>In der Skektorverwaltung kann man jedem Sektor einen Fokus zuweisen (Energie,Food etc) Ressourcen einzahlen/abheben (nützlich wenn man selber am Cap ist), monatliche Abgaben einstellen und festlegen ob der Gouverneur sich an die Planetentiles halten muss oder Gebäude abreissen darf. Man sollte den Sektoren immer einen gewissen Mineralien/Energiepuffer lassen, da sonst nichts gebaut wird.
>Anfangs war die KI relativ schlecht in der Verwaltung der Planeten. Das hat sich zwar gebessert, ich vertrau dem System bei großen oder wichtigen Planeten trotzdem nicht und gebe solche Planeten erst einem Sektor nachdem alle Planetentiles bebaut sind und erlaube kein Abreißen von Gebäuden. Man kann die Gebäude auf Sektorplaneten auch selbst upgraden, falls die KI das versäumt.


Danke, das hilft weiter. :)

>Bis heute Abend sind die älteren DLCs im Zuge des Addonreleases noch im Sale. Falls du noch ein kleines Extra haben willst, kann ich dir Utopia und besonders Leviathans empfehlen.

Och, ich versuch mich erst mal am Hauptspiel und wenn es mich packt, kann ich irgendwann später auch nochmal zugreifen.


< antworten >