Thema:
Re:Toll, aber wirklich teilweise unter aller Sau flat
Autor: Scarface
Datum:18.02.18 10:26
Antwort auf:Re:Toll, aber wirklich teilweise unter aller Sau von bastard

>Meine Worte!!

Habs nachgelesen. Wie geil. Dann haben wir wohl Recht :)

>>
>>Dieses auf dem Boden gebliebene, mit Tatsachen vermischte Szenario geht mir extrem gut ab. Ich hoffe sehr, dass sie mit diesem Spiel viel Erfolg haben werden. Ich will unbedingt eine Fortsetzung mit dreimal soviel Budget und ohne bugs.
>>
>>Ist bisher auf jeden Fall trotz der ganzen Probleme ein absoluter Hammer für mich und schlagartig eines meiner Lieblingsrollenspiele dieser Gen. Ich hoffe, der Langzeiteindruck bleibt so gut und sie haben genug hochwertige Quests reingepackt.
>
>Ich sehe es genauso. Wenn die noch die Bugs in Griff kriegen, ist es der absolute Kracher!


Ja, ich weiss nicht ob meine Negativpunkte jetzt unbedingt bugs darstellen, ich finde, es ist eher Unfähigkeit oder einfach mangelnde Zeit. Keine Ahnung. Allein die schwache Soundabmischung hätte ja irgendjemanden im Laufe der Jahre auffallen können.

Egal, es ist ein tolles Game das etwas frischen Wind in die Rollenspiel-Sparte bringt und eine sehr gute Basis für zukünftige Teile.


< antworten >