Thema:
Re:Toll, aber wirklich teilweise unter aller Sau flat
Autor: bastard
Datum:17.02.18 23:38
Antwort auf:Toll, aber wirklich teilweise unter aller Sau von Scarface

>Bin jetzt ein paar Stunden im Spiel und finde es einfach klasse.
>Leider sind die Fehler teilweise unverzeihlich und auch unbegreiflich. Schmerzt sehr.
>
>Am meisten nervt mich die Soundabmischung. Das ist noch viel schlimmer als ich es mir jemals vorstellen könnte.
>Es gibt Szenen, da versteht man einfach mal gar nix. Totale Grütze. Ich verstehe nicht wie man sowas durchwinken kann. Hat sich denn wirklich kein einziger Mitarbeiter von warhorse das mal angehört? Oder wie genau passiert es, das solch Dinger durchrutschen können?
>
>Oder auch das pop in. Hier kann ich denen jetzt nicht so einen großen Vorwurf machen, da wird wohl die ps4 der limitierende Faktor sein, aber es ist schon grenzwertig. Vor allem wenn man im Freien unterwegs ist. Bleibt man stehen, sieht alles schön aus, auch auf der basis ps4. Sobald man sich aber bewegt, ploppt alle 0,4 Sekunden irgendetwas auf. Da werden dann Becher oder Stühle oder Bäume in 2 Metern Entfernung reingeklatscht in die Szenerie. Nicht so schön und zerstört einiges von der ansonsten echt geilen Optik.
>
>Vor jedem Dialog gibt es 2 bis 5 Sekunden Ladezeiten mit schwarzem Bildschirm. Ein echter Immersionskiller und hält mich sogar davon ab, einfach mal so irgendwelche Dialoge anzufangen. Nicht bei jedem Gespräch und Launenabhängig, aber doch schon ab und zu.
>
>Das sind bisher so die drei größten Spassverderber für mich.
>
>Der Rest ist für meine Begriffe EINFACH NUR OBERGEIL!
>
>Die Geschichte wird toll erzählt, das Design der Welt ist klasse, die Dialoge der NPCs sind sehr interessant, die Musik ist absolut geil und erhöht die Atmosphäre ungemein. Ich finde es wirklich klasse. Es fühlt sich einfach herrlich an, als wäre man in der Welt drinne und müsste echte Entscheidungen treffen. Alles was man macht hat irgendwie Gewicht. Ich wüsste nichtmal wie die das schaffen, aber auf mich wirkt es voll.


Meine Worte!!
>
>Dieses auf dem Boden gebliebene, mit Tatsachen vermischte Szenario geht mir extrem gut ab. Ich hoffe sehr, dass sie mit diesem Spiel viel Erfolg haben werden. Ich will unbedingt eine Fortsetzung mit dreimal soviel Budget und ohne bugs.
>
>Ist bisher auf jeden Fall trotz der ganzen Probleme ein absoluter Hammer für mich und schlagartig eines meiner Lieblingsrollenspiele dieser Gen. Ich hoffe, der Langzeiteindruck bleibt so gut und sie haben genug hochwertige Quests reingepackt.


Ich sehe es genauso. Wenn die noch die Bugs in Griff kriegen, ist es der absolute Kracher!


< antworten >