Thema:
Re:erste Eindrücke! flat
Autor: Derrick
Datum:15.02.18 17:01
Antwort auf:erste Eindrücke! von bastard


>Auch die Soundkulisse mit den deutschen Sprechern und der Musik ist klasse.


Na ja, gerade die deutschen Sprecher finde ich mal wieder sehr bemüht um es nett zu sagen. Manche Dialoge sind sehr stümperhaft eingesprochen. Da passen weder Stimmen noch Betonung. Es wurde hier ja mal an anderer Stelle die Synchro bei einem der Trailer so gelobt und warum GTA das eben nicht auch auf Deutsch hinbekommt. Tja, wie bei den meisten deutschen Synchros gibts halt dann 2-3 gute Sprecher und der Rest hört sich an als hätte man Amateure ohne Regie Anweisungen rangelassen. Das Niveau des Trailer wird imo nur selten erreicht. Da hat man sich schon die Sahnestücke rausgepickt. Der Standard im Spiel ist imo aber weit darunter und in meinen Augen auch nicht gut. Von der fehlenden Lippensynchronität fang ich erst mal nicht an.


< antworten >