Thema:
erste Eindrücke! flat
Autor: bastard
Datum:15.02.18 15:05
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

Nachdem ich nun 8-10 Stunden auf dem Tacho habe ein paar Eindrücke von mir. Abslout großartig ist das Gefühl der mittelalterlichen Welt, die gefühlt sehr realistisch ist. Teilweise hat man das Gefühl, man läuft durch ein Museumsdorf.

Klasse sind auch bsiher die Geschichten und die unterschiedlichen Möglichkeiten die Aufgaben zu bewältigen. Da geht es sehr in Rtg. Witcher.

Auch die Soundkulisse mit den deutschen Sprechern und der Musik ist klasse.

Leider wird dieses momentan noch durch die Bugs runtergezogen. So ist mir das Spiel nach der ersten halben Std. einmal abgestürzt. Häufiger kommt es auch leider vor, dass die Stimmen sehr leise werden.

Trotzdem würde ich bisher eine klare Empfehlung aussprechen.

Sehr nett ist übrigens auch die Collectors Edition, die für den geringen Aufpreis sehr nette Goodies bietet (Soundtrack, Figur, Sotffkarte, Artbook).


< antworten >