Thema:
Re:Ich verstehe die Zelda-Vegleiche gar nicht flat
Autor: token
Datum:15.02.18 09:14
Antwort auf:Re:Ich verstehe die Zelda-Vegleiche gar nicht von KO


>Sowas wie das Segeltuch würde in Horizon Zero Dawn dämlich aussehen. Ebenso das man überall hochklettern kann.

Das krasse ist, da kommt ein Spiel wie AC:Origins und zeigt dass diese Aussage falsch ist. Was man dir schon damals gesagt hat. Das Schauspiel ist da. Du brauchst nicht mal mehr deine Fantasie bemühen. Und ich hab's dir gar schon mal in einer Antwort geschrieben. Schau dir Origins an. Und seinerzeit halt TR wegen der Lösung Klettern mit Werkzeug.
Und du beharrst immer noch auf deiner Meinung.
Dass wir hier alt nt sind ist klar, sich hier aber jetzt schon wie verbohrte Rentner zu verhalten und auf falschen Standpunkten zu beharren selbst wenn man ihnen die Gegenbeispiele vor die Nase hält, wow :)


< antworten >