Thema:
Re:Ich verstehe die Zelda-Vegleiche gar nicht flat
Autor: KO
Datum:14.02.18 23:25
Antwort auf:Re:Ich verstehe die Zelda-Vegleiche gar nicht von Derrick

[https://www.tomsguide.com/us/zelda-breath-wild-design,news-24586.html]

"Takizawa explained that the perfect art style for a game made it “easy to lie.” In Breath of the Wild, he tried to balance playability and reality. A fantasy adventure game can’t strive for perfect realism, he explained, because it would interfere with how the game’s weapons and magic feel. "

Wenn die Optik fotorealistisch wäre dann wäre es weitaus schwieriger diverse Dinge in das Spiel einzubauen.

Sowas wie das Segeltuch würde in Horizon Zero Dawn dämlich aussehen. Ebenso das man überall hochklettern kann. In einem Spiel mit comic ähnlicher Optik akzeptiert man weit eher daß es eben so ist wie es ist weil es ja nicht realistisch ist.


< antworten >