Thema:
Sonntag Vell mit Gruppe, jeder willkommen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:09.02.18 15:05
Antwort auf:Black Desert von dab

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch aber wer trotzdem möchte dem bietet sich die Gelegenheit mit der besten Gilde des Spiels (0 Nodewars) zu segeln! Die ist inzwischen ordentlich gewachsen und ich werd die mal anhauen wegen Sonntag, damit man auch mal was greifbares mitnimmt. Seit letztem Patch können übrigens alle Gilden ab 30 Mitgliedern ihren Leuten Silber auszahlen und nicht nur nach gewonnenem Nodewar.

In Korea brachten sie ein Teaserbild für neue Region, die Bergwelt der letzten Zwerge. [http://i1.daumcdn.net/svc/original/U03/gamepub/5A7BA4F20270320001]

Grunil/Rocaba Armor lässt Walküre nordisch wirken, wieso verdammt hat mir das keiner gesagt?

[https://i.imgur.com/MjJk8GO.jpg]

Bei Lahn ist es ein chinesisches Kleid und bei Berserker eine Tunika, könnte der Armor sein, der den klassenspezifischen Hintergrund optisch am besten präsentiert. Die Walküre wird nun mit Lv 52 weitergemacht, ausgerüstet komplett mit Kram den es noch gar nicht gab als die erstellt wurde, mal sehen wie weit man damit kommt. Lifeskillexpertin die sie ist, wird sie auch beim Kloppen ihre Werkzeuge nicht im Dorf lassen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname