Thema:
Re:Civ Revolution flat
Autor: Vetinari
Datum:08.02.18 09:33
Antwort auf:Re:Civ Revolution von spinatihero

>Sie haben doch sogar Civ 6 1:1 auf irgendein iPad gebracht, ist das weniger Hardware hungrig? Klar, die CPU ist nicht die beste in PS4 und One, aber irgendwas muss doch machbar sein.

Ist extrem hardwarehungrig, du kannst es nur auf einem aktuellen iPad Pro überhaupt spielen. Und selbst da werden spätere Runden extrem zäh, weil die Prozessorpower selbst eines 3-Watt iPad Pro SoCs eben trotzdem nur sehr gering gegenüber einem vollwertigen 65-130 Watt Desktopprozessor ist, außerhalb von Geekbench-Benchmarks.
Entsprechend würde es wohl auch auf einem Jaguar SoC aussehen, der von der CPU her schon damals extrem schwach konzipiert wurde und über die Jahre selbst in XBOX und PS4 Pro nur wenig verbessert wurde.


< antworten >