Thema:
Re:Civ Revolution flat
Autor: spinatihero
Datum:07.02.18 21:40
Antwort auf:Re:Civ Revolution von lovecraft

>Civ Revolution 2 gibt es bereits :-) Allerdings nur für die Vita.

Hab ich glatt vergessen, wohl auch weil ich sowas auf dem kleinen Bildschirm ungern gespielt habe und es doch sogar eine Mobile Portierung war.

>Aber ja, ein vollwertiges Civ für die großen Konsolen wäre ein Traum. Ich kann aber nachvollziehen, warum es das nicht gibt: Auf meinem MacBook wird Civ 5 bei einer fortgeschrittenen Partie schon unspielbar langsam. Würde auf PS4 oder XOne wohl leider auch nicht anders sein...

Sie haben doch sogar Civ 6 1:1 auf irgendein iPad gebracht, ist das weniger Hardware hungrig? Klar, die CPU ist nicht die beste in PS4 und One, aber irgendwas muss doch machbar sein.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.6


< antworten >