Thema:
Re:au wei ich grusel mich so…wie schlimm wird es? flat
Autor: Adema
Datum:05.02.18 20:59
Antwort auf:Re:au wei ich grusel mich so…wie schlimm wird es? von elementalMaster

>haha ok, auf jeden Fall schön zu hören, dass es nicht nur mir so ging ;)
>Bei Silent Hill 2 musste man auch irgendwie so ne Treppe runter, wo ich dann stehen geblieben bin und nicht mehr weiter wollte… :P
>

Bleib bloß dran! Sofern du kein Herzleiden hast, hehe. Bei mir wars häufiger ne fiese Gänsehaut von der Wirbelsäule ab aufwärts, als dass ich laut aufgeschrien hab – wobei, das kam auch mal vor. Aber kurz darauf hat man einfach nur noch ein dickes Grinsen im Gesicht, weils einfach so genial unter der Brille ist.

>Aber gut ich mach jetzt eh erstmal ne Pause um zu gucken, ob die erste Schwummrigkeit wieder weggeht… und dann schau ich mir mal die Küche der Bakers an :P
>

Spielst du mit ruckartiger, oder freier Drehung? Bei ruckartiger Drehung hatte ich persönlich keine Probleme, bei freier Drehung wurds mir schwummrig.

>Habe das Spiel auch direkt auf "leicht" gestellt, weil ich dachte, wenn es auch noch frustrierend wird, geht das in VR gar nicht klar (im Gedenken an Far Point). War das ne gute Entscheidung oder ist es auf normal auch ok? Ich will ja nicht mein Gamerkarma ruinieren ;)
>

Hab ich aus dem selben Grund auch so gemacht, wenn ich mir die Postings hier in Erinnerung rufe, waren auf Normal ein paar Gegner richtig harte Brocken.


< antworten >