Thema:
Re:au wei ich grusel mich so…wie schlimm wird es? flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.02.18 20:45
Antwort auf:Re:au wei ich grusel mich so…wie schlimm wird es? von Optimus Prime

>Also es gibt schon einige jump scares. Bei vielen Situationen bekommt man allerdings ein Gefühl dafür das gleich etwas passiert. Dennoch gibt es 2-3 unvorhersehbare Stellen die einen imo ordentlich erschrecken ^^
>Ich stand sogar länger vor der ersten Tür als du und habe es auch überlebt ;) Man gewöhnt sich dran.


haha ok, auf jeden Fall schön zu hören, dass es nicht nur mir so ging ;)
Bei Silent Hill 2 musste man auch irgendwie so ne Treppe runter, wo ich dann stehen geblieben bin und nicht mehr weiter wollte… :P

Aber gut ich mach jetzt eh erstmal ne Pause um zu gucken, ob die erste Schwummrigkeit wieder weggeht… und dann schau ich mir mal die Küche der Bakers an :P

Habe das Spiel auch direkt auf "leicht" gestellt, weil ich dachte, wenn es auch noch frustrierend wird, geht das in VR gar nicht klar (im Gedenken an Far Point). War das ne gute Entscheidung oder ist es auf normal auch ok? Ich will ja nicht mein Gamerkarma ruinieren ;)

Gruß eM


< antworten >