Thema:
Re:Just Cause 3 - Sonnenlicht und Schatten flat
Autor: Pengo
Datum:05.02.18 12:47
Antwort auf:Just Cause 3 - Sonnenlicht und Schatten von elementalMaster

>Leider sind Autos und Boote eigentlich unnütz, da man mit denen nicht schnell genug voran kommt.

Aber das muss man doch nicht immer ;) Versuch doch mal, ein etwas weiter entferntes Ziel mit dem Auto zu erreichen - OHNE dabei Chaos auszulösen. Das ist schwerer als gedacht! Ein überfahrenes Straßenschild und die Kettenreaktion nimmt ihren Gang: Man startet friedlich auf einem Motorrad und endet am Schluss mit dem Kopf nach unten am Kampfhubschrauber hängend, während man mit dem Raketenwerfer auf anfahrende Panzer ballert! :D

Das Problem hatte ich in Just Cause 2 auch schon: Beide Spiele bieten dermaßen viel Potenzial, um Blödsinn anzustellen, dass die eigentlichen Aufträge immer in den Hintergrund treten.

btw: Such in JC3 doch mal nach der "Big Head Gun". Damit läufst du zwar mit einem Ballonkopf herum, dafür kannst du jedem(!) Gegner mit wenigen Schüssen ebenfalls einen verpassen. Ein Tritt, und er schwebt ab in den Himmel! Das Ding hat zudem unendlich Muni. Selbst an und für sich schwere Gegner sind damit kein Problem mehr.

>Unterm Strich auf jeden Fall das bisher "epischste" PS+ Game denke ich mal.

Hm, da würde ich eher MGS V nennen.


< antworten >