Thema:
Re:SKG von Haupt- und Nebenmissionen flat
Autor: Marukka
Datum:24.01.18 19:53
Antwort auf:Re:SKG von Haupt- und Nebenmissionen von D@niel

>>>Dann noch ne Frage. Muss ich regelmäßig meine Adoptivkinder in meinem Haus besuchen und wenn ja wie oft oder kommen die alleine klar? Will nicht, dass es denen schlecht geht!
>>
>>Denen geht es schon gut, selbst wenn du dich wochenlang nicht blicken lässt. Du hast doch in jedem Haus einen zugehörigen Housecarl, der/die sich um alle Angelegenheiten (also auch die Kinder) kümmern kann. Ab und zu vorbeischauen, mal Geschenke bringen und vielleicht ab und zu Taschengeld genehmigen und mehr Verantwortung ist da nicht.
>>
>>...auch wenn ich letztens meine Adoptivtochter mitten im Wald getroffen hab. Die hat sich auch noch so verhalten als wäre gar nix. Bälger! ;)
>
>Die Blagen nerven ein wenig. Ständig wollen sie etwas. Ich speise sie immer mit Tand oder Geld ab, damit ich nicht Verstecken spielen muss. Dann wird sich auch noch maulig bedankt, wenn ich nur 5 Goldstücke gebe. Und einen Hasen haben sie angeschleppt. Zum Glück muss man die nicht GTAIV-mäßig bespaßen.


Ach, immerhin gibt es ganz OK Alchemie Zutaten in der Kiste und meine Tochter hat den passenden Fuchs angeschleppt. Ob es mal ein Drama gibt, wenn ich noch ein zweites Kind adoptiere und das einen Hasen anschleppt? ;)

>Deutlich nerviger sind allerdings die Tölen, die sich grundsätzlich in die schmalsten Gänge des Hauses stellen und dort einfach stehenbleiben. Ich glaube, die lass ich wieder laufen

Also das hat mein Ehemann auch schon geschafft. Steht immer wie doof quer auf der Treppe. Dafür schläft er allerdings auch unten im Keller. Merkwürdiger Kerl.
Einen Hund hatte ich mir auch mal angespielt. Dann hat er mich unterwegs genervt und ich hab ihm gesagt er soll nach Hause gehen. War im Eis bei Dawnstar. Er muss wohl auf dem Weg Drachenfutter geworden sein, angekommen ist er jedenfalls nie.


< antworten >