Thema:
Re:SKG von Haupt- und Nebenmissionen flat
Autor: D@niel
Datum:24.01.18 13:39
Antwort auf:Re:SKG von Haupt- und Nebenmissionen von Marukka

>>Dann noch ne Frage. Muss ich regelmäßig meine Adoptivkinder in meinem Haus besuchen und wenn ja wie oft oder kommen die alleine klar? Will nicht, dass es denen schlecht geht!
>
>Denen geht es schon gut, selbst wenn du dich wochenlang nicht blicken lässt. Du hast doch in jedem Haus einen zugehörigen Housecarl, der/die sich um alle Angelegenheiten (also auch die Kinder) kümmern kann. Ab und zu vorbeischauen, mal Geschenke bringen und vielleicht ab und zu Taschengeld genehmigen und mehr Verantwortung ist da nicht.
>
>...auch wenn ich letztens meine Adoptivtochter mitten im Wald getroffen hab. Die hat sich auch noch so verhalten als wäre gar nix. Bälger! ;)


Die Blagen nerven ein wenig. Ständig wollen sie etwas. Ich speise sie immer mit Tand oder Geld ab, damit ich nicht Verstecken spielen muss. Dann wird sich auch noch maulig bedankt, wenn ich nur 5 Goldstücke gebe. Und einen Hasen haben sie angeschleppt. Zum Glück muss man die nicht GTAIV-mäßig bespaßen.

Deutlich nerviger sind allerdings die Tölen, die sich grundsätzlich in die schmalsten Gänge des Hauses stellen und dort einfach stehenbleiben. Ich glaube, die lass ich wieder laufen


< antworten >