Thema:
Re:Edith Finch… bin enthyped :P flat
Autor: spinatihero
Datum:21.01.18 18:42
Antwort auf:Edith Finch… bin enthyped :P von elementalMaster

>So mit diesem fragwürdigen Schlusskommentar können jetzt alle, die das Spiel toll fanden, mich als dümmlichen Barbaren und Kulturbanausen abhaken und meine Meinung für nichtig erklären ^_^

Mir ist es ziemlich wumpe ob andere das Ding so großartig wie ich fanden. Allerdings macht gerade der Überraschungsfaktor und Verbindung der Details viel aus. Allein die Verkettung mit The unfinished Swan war klasse. Da ich direkt zum Launch zugeschlagen habe, war dann der Aha Effekt größer. Alle die jetzt zuschlagen, haben natürlich eine andere Erwartungshaltung. Mir ging es so mit BotW, vielerorts gehyped, und als ich es dann gespielt habe eher enttäuscht weil meine Erwartung viel zu hoch war. Oder das immer wieder gelobte Life is strange, dass ich ab Episode 2 gelöscht habe weil ich Story, Charaktere, Dialoge etc zum kotzen fand und mich emotional nur negativ abgeholt hat.

Das ist bei Spielen Hit and Miss, es hat auch viel mit der aktuellen Gefühlslage zu tun. Edith Finch werde ich sicher nie vergessen, weil die Mischung genau mein Geschmack entsprach.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >