Thema:
Re:Der Standard bilanziert: flat
Autor: ChRoM
Datum:20.01.18 11:39
Antwort auf:Re:Der Standard bilanziert: von Sachiel

>Weil es scheint, dass sich die Aussagen des Devs hinsichtlich Realismus und tatsächlichem Inhalt widersprechen.

Was heißt denn "es scheint"? Wer das Spiel kritisiert, muss diese Kritik begründen. Wo decken sich Anspruch und Realität nicht, was sind die historischen Fehler im Spiel? Ist ja nicht so, dass es keine Alphas, Betas, Videos etc. gegeben und das Ding noch niemand gespielt hätte. Wenn es Kritik am Spiel gibt: Bitte nennen, damit diese Punkte diskutiert und bis zum Release gegebenenfalls noch geändert werden können. Was aber nicht geht: Wenn man nichts gegen das Spiel in der Hand hat, einfach gegen den Lead Designer schießen in der Hoffnung, dass am Spiel auch was hängenbleibt und die Leute sich denken: "Könnte schon was dran sein". Oder wie Du es formulierst:

>Selbst wenn der Blogbeitrag selbst schlechte Argumente liefert, heißt das nicht, dass die These selbst nicht stimmt.


< antworten >