Thema:
Re:Der Standard bilanziert: flat
Autor: Sachiel
Datum:19.01.18 15:34
Antwort auf:Re:Der Standard bilanziert: von alex

>
>>Das scheint mir aber ein anderes Argument zu sein, nämlich dass der Inhalt des Spiels nicht dem angepriesenen Realismus standhält. Hier schließt man nicht aus dem Tweet etwas über den Inhalt des Spiels, sondern umgekehrt, und zwar, dass die Aussage nicht stimmt.
>
>Nein, denn dafür liefert er auch keine Argumente. Er will nur, dass das Spiel mehr seiner Ideologie entspricht. Und weil es Arbeiten gibt, welche in bestimmten Regionen eine mögliche Durchmischung sehen, entkräftet er damit nicht den Punkt der Entwickler, welche sich auf eine bestimmte Region konzentrieren.
>
>Es geht darum, er will seine Ideologie im Spiel und nutzt die Person des Designers, um dieses Argument irgendwie durchzudrücken. Es muss dies und dies im Spiel haben, weil ich das jetzt so will.


Weil es scheint, dass sich die Aussagen des Devs hinsichtlich Realismus und tatsächlichem Inhalt widersprechen. Selbst wenn der Blogbeitrag selbst schlechte Argumente liefert, heißt das nicht, dass die These selbst nicht stimmt.


< antworten >