Thema:
Re:Warum tust Du Dir den denn an? ;-) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.01.18 22:10
Antwort auf:Warum tust Du Dir den denn an? ;-) von Yasai

>Gerade nach Deinem Post zur Fight Money (Danke übrigens :) würde ich jetzt meinen, Du hättest Capcoms Spiel durchschaut und investiert nicht die wertvolle Fight Money in einen unfairen Gamble für einen "Title" ;)

Ich wollte es einfach ausprobieren. Zuerst dachte ich OK, 1000FM, evtl muss man es nur freischalten und hat dann mehrere Versuche. Man bekommt ja zusätzlich noch 10,000 EXP was ja wiederum Fight Money gibt. Bei der anderen extra Aufgabe gibt es zB das Viewtiful Joe Kostüm, was ich schon richtig geil finde. Aber auch dort Einsatz von 2500FM (habe ich nicht gezahlt).
Jedenfalls muss man jedes Continue 1000FM latzen. Das würde ich frühestens wieder probieren wenn ich meisterhaft spielen kann und maximal einmal den Einsatz zahlen müsste, aber wird wohl nicht passieren ^^


>Anscheinend kann man Shin Akuma übrigens auch im Arcade Mode über den Weg laufen. Der spukt dort als geheimer Boss rum (SF2 und SF4 wie's ausschaut). Wird man wahrscheinlich wieder ein paar perfekte Runden oder CA/EX-Finishes machen müssen um den hervorzulocken

Das ist mir vorhin passiert. Ich habe den SFII Arcade auf easy gespielt. Nach Bison kam dann ein "new challenger" level 8. Das war Shin Akuma, aber da wusste ich noch nichts von dem extra battle und dachte das passiert wohl jetzt weil ich selbst mit Akuma gespielt habe. Tja, hätte ich mich mal angestrengt ;) Also keine Ahnung was das genau ausgelöst hat?!


>Wegen der Extra Battles: Da bin ich echt gespannt, wie diese Events in Zukunft aussehen und wie legitim die als wiederkehrende FM-Quelle werden (sprich: Schwierigkeitsgrad), da sie ja wohl auch immer FM kosten werden. So ganz die Hoffnung verloren hab ich noch nicht. Wenn Capcom die Kämpfe machbar genug macht, könnte das schon bei dem System nicht zu verachtende FM-Quelle werden. Zumal man ja auch mit seinem Liebling antreten kann und zur Not evtl. auch schnell Exploit-Videos hochgeladen werden wie ja auch für Shin Akuma welche im Umlauf sind


Ich glaube das schnelle Geld steckt in den Challenges. Die extra Battles sind schon eine Hausnummer. Klar kann man die irgendwie exploiten, aber Spaß sieht anders aus. Hatte mir dann auch mal ein Video dazu angeschaut, aber nicht nochmal versucht (da ein mir nicht geübter Charakter verwendet wurde und ich keine weiteren 1000FM zahlen möchte).

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >