Thema:
Warum tust Du Dir den denn an? ;-) flat
Autor: Yasai
Datum:19.01.18 22:00
Antwort auf:Extra Battles von Optimus Prime

Gerade nach Deinem Post zur Fight Money (Danke übrigens :) würde ich jetzt meinen, Du hättest Capcoms Spiel durchschaut und investiert nicht die wertvolle Fight Money in einen unfairen Gamble für einen "Title" ;)

Anscheinend kann man Shin Akuma übrigens auch im Arcade Mode über den Weg laufen. Der spukt dort als geheimer Boss rum (SF2 und SF4 wie's ausschaut). Wird man wahrscheinlich wieder ein paar perfekte Runden oder CA/EX-Finishes machen müssen um den hervorzulocken

Wegen der Extra Battles: Da bin ich echt gespannt, wie diese Events in Zukunft aussehen und wie legitim die als wiederkehrende FM-Quelle werden (sprich: Schwierigkeitsgrad), da sie ja wohl auch immer FM kosten werden. So ganz die Hoffnung verloren hab ich noch nicht. Wenn Capcom die Kämpfe machbar genug macht, könnte das schon eine bei dem System nicht zu verachtende FM-Quelle werden. Zumal man ja auch mit seinem Liebling antreten kann und zur Not evtl. auch schnell Exploit-Videos hochgeladen werden wie ja auch für Shin Akuma welche im Umlauf sind


< antworten >