Thema:
Die Gamestar macht es sich ganz schön leicht flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.01.18 15:49
Antwort auf:GameStar meint (mit Statement von u.a. Daniel Vavra): von HomiSite

"Beides stellen wir euch zur Verfügung, damit ihr euch eine eigene Meinung zu der ganzen Debatte bilden könnt - denn das ist uns ehrlich gesagt am wichtigsten."

Übersetzt:
Wir trauen uns nicht Stellung zu beziehen, deshalb hier eine lavierende Richtigstellung der Betroffenen, und gegen Hass sind wir ja sowieso.

Jemand mit der Historie zieht natürlich nicht zufällig ein Burzum-T-Shirt an. Schade, dass exponierte Stellen wie die Gamestar hier nicht adäquat reagieren. Damit meine ich nicht einmal einen Produktboykott, sondern wenigstens eine angemessene Auseinandersetzung und v.a. nennenswerte Kritik statt Schmusekurs und Ausweichtaktik.

Da bietet der Blogeintrag tatsächlich mehr Substanz, auch wenn er natürlich auf der anderen Seite des Spektrums zu viel Mistgabeln auspackt.


< antworten >