Thema:
GameStar meint (mit Statement von u.a. Daniel Vavra): flat
Autor: HomiSite
Datum:18.01.18 15:02
Antwort auf:Chefdesigner im braunen Sumpf? von HomiSite

[http://www.gamestar.de/artikel/kingdom-come-deliverance-die-reaktion-auf-die-rassismus-vorwuefe,3324854.html]

Im Artikel positioniert sich GameStar/GamePro eher indirekt zu den Vorwürfen, aber verspricht, dass Spiel dann - wie immer - genau zu begutachten. In den sozialen Medien kassiert GameStar für den Artikel übrigens entweder Lob oder Schelte.

Es gibt im Artikel noch ausführliche (übersetzte) Statements von Daniel Vavra sowie Executive Producer Martin Klima zu den Vorwürfen.

Und ein 16minütiges Video "Ist GameStar nicht politisch genug?" u.a. mit dem Chefredakteur Heiko Klinge (Direktlink: [http://www.gamestar.de/videos/ist-gamestar-nicht-politisch-genug-video-reaktion-auf-die-vorwuerfe-rund-um-kingdom-come-deliverance,95386.html]).


< antworten >