Thema:
Re:Bin auf die Software gespannt flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:18.01.18 08:22
Antwort auf:Bin auf die Software gespannt von gameflow

>Auch gespannt bin ich wie die Sets  mit der Software verkauft werden. Ich gehe ja davon aus, dass jeweils auch die Software drin ist. Und nun wäre halt die Frage, ob ich für den Roboter und Klavier dann cartridge wechseln muss oder ob das alles mit download codes (lizenz für die einzelnen mini Spiele) gelöst wird.

Cool wäre es, wenn man die Bastelsets im Laden für ein paar Euro kaufen könnte und die (Haupt)software allesamt auf einem Modul wäre. Neue Software könnte man dann bequem via DLC herunterladen und so das Ganze sukzessive erweitern.
Wird aber wahrscheinlich nicht geschehen, weil die Baupläne kurz nach Release im Netz zu finden wäre und jeder könnte sich die Sachen selbst nachbasteln.


< antworten >