Thema:
Bin auf die Software gespannt flat
Autor: gameflow
Datum:18.01.18 08:04
Antwort auf:Das kam jetzt unerwartet von Fohlenfan77

Also nicht unbedingt aufgrund der Komplexität der Spiele, sondern ob es sowas wie einen Editor geben wird, damit man seine eigenen Spielzeuge bauen kann. Anhand der gezeigten Beispiele wirkt das aber alles sehr speziell und auf die Bautkonzepte zugeschnitten. Lediglich die Demo mit dem Pappmännchen (das durch vibrieren umgeworfen wird) wirkte sehr simpel und nach do it yourself (bezogen auf software).

Auch gespannt bin ich wie die Sets  mit der Software verkauft werden. Ich gehe ja davon aus, dass jeweils auch die Software drin ist. Und nun wäre halt die Frage, ob ich für den Roboter und Klavier dann cartridge wechseln muss oder ob das alles mit download codes (lizenz für die einzelnen mini Spiele) gelöst wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >