Thema:
Re:Die Abonnentenzahlen flat
Autor: Fieldy
Datum:12.01.18 13:46
Antwort auf:Die Abonnentenzahlen von Leviathan

>Vorab: Ich hab grundsätzlich fast gar keine Ahnung von Youtube, Monetarisierung und ähnlichem. Ganz selten schau ich mir mal Abonnentenzahlen an, bin aber über irgendwelche Wege im Behaind-Kanal gelandet, mit dem ich persönlich nullkommanull anfangen kann.

Och, ja Geschmack und so. Aber ich find BeHaind schon ganz in Ordnung.

Auszug:
[https://www.youtube.com/watch?v=IAqEuh8Lcv4]
[https://www.youtube.com/watch?v=ppYDU03mwh0]

>Fast 450.000 Abonnenten. Flugs mal mit Gronkh vergleichen: etwas mehr als 4.700.000 Abonnenten, also locker das Zehnfache.

Die letzten Videos von BeHaind: Vor 6 Tagen, vor 1 Woche, vor 2 Wochen
DIe letzten Videos von Gronkh: vor 17 Stunden, vor 1 Tag, vor 1 Tag, vor 2 Tagen usw.

Die höhere Aktivität macht schon etwas aus denke ich. Gronkh streamt auch bei Twitch, ist also vermutlich aktiver als im direkten Vergleich BeHaind. Wenn Du mal HandOfBlood guckst, da sind aktuell 1,1 Millionen Abonnenten dabei.


< antworten >