Thema:
Noch zu wenig flat
Autor: sad
Datum:08.01.18 13:34
Antwort auf:They are Billions (PC) von Slapshot

Ich find das Spiel total spannend aber nur für den einen Modus ist mir der Preis im Moment zu hoch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nach 3-4 Spielen sehr schnell das Interesse verlieren würde. Es gibt nicht besonders viele Einheiten, keine wirklichen Wirtschaftskreisläufe und im Prinzip ist die einzige Schwiergkeit wie die Karte generiert wurde. Das sieht man auch daran, dass es mittlerweile Leute gibt, die das Spiel auf 500% OHNE Pause wie Starcraft spielen.
Aber durch den Hype und vor allem auch durch Twitch und die guten Verkäufe ist die Zukunft gesichert. Ne 40-50 Std Singleplayer Kampagne ist schon angekündigt. Dazu eine Daily Challenge Map mit Leaderboards und neue Einheiten, Zombies, Maps etc. Wenn das dann alles drin ist werd ich es mir auch holen

Als Tipp: Man kann sehr genau vorhersehen wo die Zombiewelle angreift. Die Welle läuft immer auf dem kürzesten Weg zum Command Center. Dementsprechend kann man an diesem Punkt die Verteidigung fokusieren und braucht bei der letzten Welle zb nur 4 Punkte verteidigen und nicht die komplette Basis.


< antworten >