Thema:
Re:Frage an CoD-Experten flat
Autor: Tenchi
Datum:05.01.18 12:48
Antwort auf:Frage an CoD-Experten von lovecraft


>Beschränkt ihr euch auf wenige Waffen und Setups, um diese richtig gut beherrschen zu können? Oder ist es sinnvoller, auf eine große Bandbreite an Waffen und Setups zurückzugreifen?
>Und habt ihr für jede Map spezifische Setups? Oder nur eins bis wenige für alle Maps?


Ich hab mich auf wenige Setups beschränkt, mit denen ich gerne spiele:
-STG44 mit dem 4fach Visier. Damit kann man auf kurze und lange Distanz gut treffen, das war sehr lange Zeit meine Hauptwaffe und für alle Maps gut zu gebrauchen.
-PPsh und MP40 für kleine Maps, da man mit den Waffen sehr schnell unterwegs ist.
dann hatte ich noch mal ein Setup probiert:
- Shotgun + Snipergewehr (mit dem 2-Hauptwaffen-Perk). Das ist auch interessant, gerade im War-Modus. Wenn man z.B. vom Wasser angreift kann man so erst auf die Entfernung alle wegsnipern, dann in die Bunker rein und auf Shotgun umstellen.
In eigentlich allen Setups habe ich die Miene im Gepäck, mit Granaten bin ich nicht wirklich gut.
Als Perk mag ich den Raketenwerfer, den sonst fast kein Spieler benutzt. Nach ein paar Versuchen hat man es schnell raus und holt so jedes Flugzeug vom Himmel.


< antworten >