Thema:
Frage an CoD-Experten flat
Autor: lovecraft
Datum:04.01.18 21:00
Antwort auf:Call of Duty: WWII von Fred LaBosch

Meine Leistung im MP ist nach wie vor sehr unbeständig, mal bin oben mit dabei, mal total schlecht. Das hängt abgesehen von mir natürlich in erster Linie vom eigenen Team und vom Gegnerteam ab, aber auch, welche Waffe und welches sonstige Setup man gewählt hat und welche Map gespielt wird.

Wie geht ihr da vor, um euch zu verbessern?

Beschränkt ihr euch auf wenige Waffen und Setups, um diese richtig gut beherrschen zu können? Oder ist es sinnvoller, auf eine große Bandbreite an Waffen und Setups zurückzugreifen?
Und habt ihr für jede Map spezifische Setups? Oder nur eins bis wenige für alle Maps?

Am einfachsten wäre es natürlich, es gäbe die eine Waffe, die eine Division und das eine Basic-Training, mit denen man überall am besten klarkommt, aber dafür ist alles wohl doch recht gut gebalanced. Obwohl ich den Eindruck habe, dass mittlerweile überwiegend STG44, Shotgun und Sniper anzutreffen sind (spiele fast nur TDM).

Ich habe halt oft den Eindruck, dass ich zu viel herumwechsel und zu viele Setups ausprobiere und so nie wirklich besser werde. Vielleicht sollte man sich deshalb auf eine Waffe und Division festlegen?

Und sollte man eigentlich alles leveln, also alle Waffen und Divisionen? Hat das Vorteile? Oder sollte/kann man sich hier besser auch auf wenige (die besten bzw. mit denen man am besten klarkommt) beschränken?


< antworten >