Thema:
Re:Gibts Mario Kart für Switch nicht im Eshop? flat
Autor: StefanK
Datum:05.01.18 10:42
Antwort auf:Re:Gibts Mario Kart für Switch nicht im Eshop? von JPS

>>Titel sagt eigentlich alles.
>>Zumindest auf der Webseite finde ich es nicht...
>
>Nur auf der Konsole. Ist denke ich ein Fehler in der Datenbank - ist aber der einzige schon erschienene Titel der im Webshop fehlt.
>
>Bei den Upcoming Games sind die Unterschiede noch größer - keine Ahnung warum Nintendo hier nicht auf die gleiche Datenbank zurückgreift, sondern das offenbar doppelt von Hand einpflegt.
>
>Genauso komisch, dass der US-Store komplett anders aufgebaut ist. Man sollte meinen, dass man sowas 1x vernünftig programmiert und an eine zentral gepflegte Datenbank anbindet - nicht so die Online-Profis von Nintendo. :)
>
>Wenn Du Mario Kart kaufen willst, schau Dich aber mal bei diversen Key-Händlern um. Hat dort auch bei den seriöseren zuletzt um die €50 gekostet, also weniger als im eShop.


Ok, danke, war nur irritiert, weil ich eigentlich auf der switch dann doch eher die digital only kaufstrategie machen will.

Wer mario kart preise mal beobachten. 50 ist für den titel eh mein persönliches maximum.
Werd nachher dann lieber mal die Münchener mit Fast RMX unterstützen - was ja gerade im sale ist... :-)


< antworten >