Thema:
Re:Gibts Mario Kart für Switch nicht im Eshop? flat
Autor: JPS
Datum:05.01.18 10:09
Antwort auf:Gibts Mario Kart für Switch nicht im Eshop? von StefanK

>Titel sagt eigentlich alles.
>Zumindest auf der Webseite finde ich es nicht...


Nur auf der Konsole. Ist denke ich ein Fehler in der Datenbank - ist aber der einzige schon erschienene Titel der im Webshop fehlt.

Bei den Upcoming Games sind die Unterschiede noch größer - keine Ahnung warum Nintendo hier nicht auf die gleiche Datenbank zurückgreift, sondern das offenbar doppelt von Hand einpflegt.

Genauso komisch, dass der US-Store komplett anders aufgebaut ist. Man sollte meinen, dass man sowas 1x vernünftig programmiert und an eine zentral gepflegte Datenbank anbindet - nicht so die Online-Profis von Nintendo. :)

Wenn Du Mario Kart kaufen willst, schau Dich aber mal bei diversen Key-Händlern um. Hat dort auch bei den seriöseren zuletzt um die €50 gekostet, also weniger als im eShop.


< antworten >