Thema:
Re:Online-Zeiten GT3 / GT4 / Nationenliga etc. flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.01.18 19:20
Antwort auf:Online-Zeiten GT3 / GT4 / Nationenliga etc. von Cop

>Klar sind die besser, aber bitte wie machen die grade auf diesem Kurs 10 Sekunden gut? Ist der Peugeot einfach schneller?

Das liegt zumindest nahe. Die Geschwindigkeitsunterschiede sind teilweise jedenfalls enorm, unterschätz das nicht!


>Bei GT3 / GT4 kann ich von den Quali-Zeiten mithalten, gerne auch mal 3. Startplatz. Im Rennen selber sehe ich kein Land, werde durchgereicht. Selbst beim Start fuhr mir der Renault vor mir weg, dabei gibt's doch eine Leistungsanpassung oder nicht? Kann ich ggf. die Übersetzung vor dem Rennen schon ändern oder sonstige Tweaks?

Nope. :) Und die Sache mit der Leistungsanpassung ist halt die: Die relativiert ggf. verschiedene Werte aller Wagen - allerdings nicht so, dass am Ende alle dieselben Werte haben. Vielmehr hängt der Beetle z.B. einen Mustang in so ziemlich jeder Kurve locker ab, wird von Ersterem aber auf jeder langen Gerade anschließend eingesackt.

Manche Wagen werden dadurch leider quasi unschlagbar. Ich hoffe deshalb immer noch sehr, dass Polyphony manche Variablen der Leistungsanpassung endlich mal ändert.


< antworten >