Thema:
Online-Zeiten GT3 / GT4 / Nationenliga etc. flat
Autor: Cop
Datum:03.01.18 17:52
Antwort auf:Gran Turismo Sport #2 - The Real Sportsgeist Simulator von Steppenwolf

Moin,

natürlich spielen viele besonders diese Renne mit Lenkrad und sind auch zweifelsfrei einfach besser.

Aber bei manchen Zeiten wundere ich mich und kann mir leider keine Wiederholungen anschauen:
Bsp. gestern: Hersteller-Liga, Tokio Aussenring. Sehr wenig Kurven, lange Grade, Einstellungen (zumindest bei GT 3 und GT4 nichts möglich) kaum bis gar nicht veränderbar, mein Wagen der Porsche RSR.

Nun bin ich nicht viele Runden gefahren aber mehr als 2:06 war ohne Fehler nicht möglich. In der Welt-Top 10 hatten alle einen Peugeot und Zeiten um 1:56.

Klar sind die besser, aber bitte wie machen die grade auf diesem Kurs 10 Sekunden gut? Ist der Peugeot einfach schneller?

Bei GT3 / GT4 kann ich von den Quali-Zeiten mithalten, gerne auch mal 3. Startplatz. Im Rennen selber sehe ich kein Land, werde durchgereicht. Selbst beim Start fuhr mir der Renault vor mir weg, dabei gibt's doch eine Leistungsanpassung oder nicht? Kann ich ggf. die Übersetzung vor dem Rennen schon ändern oder sonstige Tweaks?

Danke und Gruß,

Cop (der noch immer zockt...)


< antworten >